Herstellung

Eigene Herstellung

in Deutschland

Lieferung

Lieferung

in 2-4 Wochen

transparente-preisgestaltung

Transparente

Preisgestaltung

Aufbau

Aufbau

durch unsere Mitarbeiter

Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert

Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse.

Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.

Sie haben Interesse an einer neuen Büroeinrichtung?

Unsere Lösungen im Bereich Büroeinrichtung

Wir bieten Ihnen individuelle und ergonomische Büroeinrichtungen zu bezahlbaren Preisen. Dabei können wir für Sie sowohl die Standardbüromöbel als auch außergewöhnliche Sondermöbel, die Ihrem Büro einen individuellen Charakter verleihen, realisieren. Regelmäßig wenden sich Unternehmen, Kanzleien und Verwaltungen an uns, denen wir gerne zu einer neuen Büroeinrichtung verhelfen. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele aus unserem Leistungsportfolio. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, zu denen wir Sie gerne beraten.

Repräsentative Empfangsbereiche, Lounges und Ausstellungen

Wie so oft im Leben ist der erste Eindruck besonders wichtig. Insbesondere dann, wenn es um wichtige und anspruchsvolle Geschäftsbeziehungen geht. Damit sich Ihre Kunden, Geschäftspartner und Besucher direkt gut aufgehoben fühlen, fertigen wir für Sie eindrucksvolle Empfangsbereiche, komfortable Lounges und Ausstellungen, die Ihre Produkte optimal repräsentieren. Für Empfangs- und Ausstellungsmöbel nutzen wir Materialien von höchster Qualität, gepaart mit einzigartigen Designs, die Ihren Räumlichkeiten mehr Individualität verleihen. Insbesondere Lounge Möbel schaffen ein einmaliges Ambiente und vereinen Lässigkeit, Komfort und Eleganz. Ihren Vorstellungen bei der Ausgestaltung von Empfangsbereichen, Lounges und Ausstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

Referenzprojekt Arztpraxis Rezeption Zeichnung
Referenzprojekt Besprechungsraum Zeichnung

Komfortable Konferenz- und Meetingräume

Konferenz- und Meetingräume sind ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für ein erfolgreiches Meeting ist gut ausgestatteter und ansprechend gestalteter Besprechungsraum von großer Bedeutung. Unser Ziel ist es, dass wir für Sie optimal ausgestattete Konferenz- und Meetingräume planen und fertigen, sodass Sie sich auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können. Für die Konferenzräume verwenden wir ergonomische Sitzmöbel, damit sich langes Sitzen nicht negativ auf das Wohlbefinden der Teilnehmer ausübt. Ein hochwertiger Konferenztisch rundet die Einrichtung eines guten Konferenz- und Meetingraums ab. Bei einer wichtigen Besprechung muss auch die technische Ausstattung stimmen. Aus diesem Grund planen wir für Sie die Präsentationstechnik, Strom- und Internetversorgung direkt mit. Durch unsere stimmigen Beleuchtungskonzepte halten Sie die Konzentration der Teilnehmer – auch bei längeren Besprechungen – aufrecht.

Effiziente Büros mit ergonomischen Büromöbeln

Das Thema der Ergonomie hat sich in den letzten Jahren in den Büros immer weiter etabliert und wird bei der Ausgestaltung von Büroeinrichtungen immer wichtiger. Wir bieten Ihnen formschöne und zugleich funktionale Büromöbel, die Sie und Ihre Mitarbeiter durch die ergonomische Gestaltung bei Ihren täglichen Büroarbeiten perfekt unterstützen. Durch ergonomisch angepasste Büromöbel halten Sie langfristig die Konzentration aufrecht und erhöhen das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Fehlhaltungen werden während der Arbeit am Schreibtisch erst gar nicht eingenommen. Unsere ergonomischen Büromöbel bieten Ihnen genug Bewegungsspielraum, die starres Sitzen vermeiden und Ihre Haltung optimal unterstützen. Wir planen und fertigen nicht nur Bürostühle und Schreibtische für Sie. Regale, Rollcontainer, Aktenschränke, Sitzinseln und weitere Büromöbel setzen wir ebenfalls gerne für Sie um.

Referenzprojekt Büro 2 Arbeitsplaetze Zeichnung
Referenzprojekt Teekueche Zeichnung

Praktische Teeküchen für eine erholsame Pause

Teeküchen und kleine Pausenräumen sind zu einem wichtigen Bestandteil eines Büros geworden. Diese Pausenangebote sind aber nur dann sinnvoll, wenn sie zweckmäßig und einladend ausgestattet sind. Eine Teeküche kann als separater Raum oder als offener Bereich als Teil eines Großraumbüros gestaltet sein. Häufig werden die Möbel einer Teeküche von mehreren Personen genutzt, wobei es auch mal hektisch werden kann. Aus diesem Grund verwenden wir bei der Möblierung von Teeküchen und Pausenräumen ausschließlich hochwertige und strapazierfähige Küchenmöbel, die eine lange Lebensdauer garantieren. Stoßfeste und pflegeleichte Materialien sind in diesen Räumen ein Must-Have. Zusätzlich schaffen wir ausreichend Stauraum für Geschirr, Küchengeräte und weitere Details, die die Benutzung einer Teeküche erst möglich machen. Durch unsere Teeküchen steht einer effizienten und erholsame Pause nichts mehr im Wege.

In einfachen Schritten zu Ihrer neuen Büroeinrichtung

Schritt 1: Kontaktieren Sie uns

Starten Sie mit einer E-Mail oder einem Anruf und senden Sie uns Bilder vom zukünftigen Standort des Schranks.

Schritt 2: Besuchen Sie uns

Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Gespräch (30-60 Min.), wo wir anhand Ihrer Bilder erste Entwürfe skizzieren und Materialien sowie Design besprechen.

Schritt 3: Erhalten Sie Ihr Angebot

Wir erstellen ein Angebot basierend auf unserem Gespräch, das Sie entweder sofort oder am nächsten Tag erhalten.

Schritt 4: Auftragsbestätigung

Mit Ihrer Zustimmung zum Angebot planen wir das Aufmaß bei Ihnen vor Ort.

Schritt 5: Aufmaß vor Ort

Wir nehmen genaue Maße, um den Einbauschrank passgenau zu fertigen.

Schritt 6: Freigabe der Pläne

Nach dem Aufmaß erstellen wir eine detaillierte Zeichnung zur Ihrer Freigabe, bevor wir mit der Fertigung beginnen.

Tischlerei Quickstern: Ihr Experte für professionelle Büroeinrichtungen

Wir sind Ihr Experte im Bereich Büroeinrichtung und fertigen für Sie individuelle und clevere Bürolösungen, die ein hohes Maß an Ergonomie und Funktionalität versprechen. Dabei berücksichtigen wir auch Ihr Corporate Design und passen unsere Konzepte und Planungen entsprechend an. Mit über 125 Jahren Tischlererfahrung und Leidenschaft zum Rohstoff Holz entwickeln wir mit Architekten moderne Büroeinrichtungen, die sowohl dem gewöhnlichen Standard entsprechen als auch völlig neue Einrichtungsmöglichkeiten aufzeigen können. Dank zahlreich umgesetzter Projekte wissen wir genau, worauf es Ihnen ankommt: Insbesondere bei langen Bürotätigkeiten ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre besonders wichtig. Durch ein übersichtliches und ansprechend gestaltetes Büro erhöhen Sie die Konzentration, das Wohlbefinden und die Arbeitseffizienz Ihrer Mitarbeiter. Kurz und gut: Wir bieten Ihnen individuelle Büroeinrichtungen, die für Sie, Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner einen messbaren Mehrwert liefern.

Wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Arbeit sind, lesen Sie hier.

Quickstern Mitarbeiter freigestellt